MASSNAHMEN CORONAVIRUS

Liebe Kunden, Patienten und Freunde von physioSCHATTBERG,

 

die aktuelle Situation rund um das Coronavirus „COVID-19“, und die damit einhergehenden Lockerungsmaßnahmen ermöglichen es uns, unseren Arbeitsbetrieb, unter weiterhin erhöhten Hygienemaßnahmen zu erweitern. Da die aktuellen Vorsichtsmaßnahmen unsere Kapazitäten reduzieren, ist mit Wartezeiten zu rechnen. Setze dich daher bitte frühzeitig mit uns in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren. 

 


MASSAGE, TRAINING

Für Massage- und Einzeltraining vergeben wir ab 04.Mai wieder Termine. Gruppenkurse sind bis auf weiteres abgesagt. Bitte kontaktiere uns gerne ab sofort wieder telefonisch unter 06541 20509 zur Terminvereinbarung. 

THERAPIE

Für den Therapiebereich als Gesundheitseinrichtung gibt es seit 16. März einen „Akutbetrieb“ (lt. Handlungsempfehlung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz), welchen wir hiermit auf: Patienten mit Beschwerden, erweitern dürfen. Behandlungen mit ärztlicher Verordnung reihen wir je nach Dringlichkeit und stornierten Terminen ab 16. März.

TELETHERAPIE

Die Möglichkeit einer "Telemedizin" besteht weiterhin. Hier gibt es erfreulicherweise von der ÖGK gute Nachrichten: Diese werden für die aktuelle Zeit mit dem gleichen Tarif rückerstattet wie Einheiten in unserer Praxis. Das heißt, auch hier ist eine ärztliche Verordnung Voraussetzung, um eine Rückerstattung über die Krankenkasse zu ermöglichen. Zur Vereinbarung eines Tele-Termines kontaktiere uns gerne unter 06541 20509. 

Für freuen uns, euch ab Mai wieder persönlich zu treffen. Wir stehen Allen, die verunsichert sind zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns bei Fragen telefonisch unter 06541 20509.  

Mit besten Grüßen und bleibt gesund!

Team physioSCHATTBERG

Angelika, Corinne, Fanja, Karin & Thea

 

Anreise

Glemmtaler Landesstraße 613
5753 Saalbach

Tel: 06541 / 20509
Fax: 06541 / 205980
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht's zur Anreise.